FEHLENDE WORTE, HOHER PULS, ZITTERN IN DEN KNIEN UND INNERE BLOCKADEN SIND AB SOFORT KEIN PROBLEM MEHR FÜR JEDEN DER MICH KENNT…

 

 

Klingt zu schön um wahr zu sein? Nicht mit gezielten und innovativsten Transformationstechniken!
Hallo, mein Name ist Jasmin Thiele und ich freue mich, dass Du auf meiner Seite gelandet bist. Somit bist Du den ersten Schritt in einer erfolgreiche Zukunft gegangen.
Herzlichen Glückwunsch! Lies weiter, wenn Du wissen möchtest, wie ich aus diesem Teufelskreis gekommen bin.
Aktuell ändern sich viele Dinge bei uns im Leben. Covid beeinflusst unser Gehalt und unsere Freizeit, nicht einmal ein Treffen in gemütlicher Runde ist möglich. Das verursacht Stress und Angst. Gefühle die niemand brauchen kann… Du selbst kannst nichts dafür. Das alles nehmen wir unbewusst wahr und das löst einiges bei uns aus. Das ist von Mensch zu Mensch ganz individuell.
Bei mir waren es Denkblockaden, die Angst Dinge falsch zu machen und das erzeugte Rückzug. Dadurch grübelte ich viel, machte mit zu viele negative Gedanken und das sorgte erneut für Angst und Panik.
Ich zitterte oft und hatte Herzrasen.
Steuern konnte ich das nicht. Viele die mich aufsuchen haben noch tiefere liegende Symptome.
Dabei hat es verschiedenste und sehr individuelle Gründe…
Eine junge Frau die bei mir war, hatte sehr alte Glaubensmuster, bei einem Herren waren es die Vorfahren und Erfahrungen der Eltern, die ihn prägten. Ganz aktuell war eine ältere Dame da, welche allein durch das Lesen und hören der aktuellen Nachrichten von Todeszellen in Angstzustände verfiel.
Die einen geben den anderen die Schuld, manch einer will keine Veränderung, der nächste machte sich selbst was vor.
Doch sie sind alle im Hamsterrad gefangen gewesen. So wie ich damals.
In Selbstmitleid in Gefühlen von Ablehnung, Angst vor Konsequenzen und letztendlich Versagensangt, damit hatten alle zu kämpfen. Das spiegelte sich bei vielen in mangelndem Durchsetzungsvermögen, Angst vor Veränderung und sie ALLE wollten am liebsten in ihrer Komfortzone bleiben, um so wenig Risiko wie möglich zu haben. Ich nenne diese Menschen Angstvermeider, weil sie zwanghaft versuchen Angst zu vermeiden.
Keine Sorge, falls Sie Du dich hier eins zu eins widerspiegelst, das haben wir noch aus der Steinzeit mitgebracht, denn dort war Angst ein Dauerzustand, der für unser Überleben gesorgt hat. Als ich damals an diesem Punkt war, wollte ich etwas verändern…
Ich wollte endlich wieder meinen Zielen folgen.
Frei sein und ohne Angst leben.
Ich wollte einfach was ändern, mein Leben mal so richtig umkrempeln….
Was eigenes, was sinnvolles tun, mich trän es zu tun und so glücklich werden.
Doch unser Umfeld, unsere Arbeit und sogar unsere eigene Familie, beeinflussen uns Tag täglich.
Von Geburt an bis heute, greifen dich die Eistellungen, persönlichen Verhaltensmuster, unterbewusst an.
Ohne dass wir es wahrnehmen.
Das passiert ausnahmslos, jedem einzelnen von uns.
Du fragst dich jetzt bestimmt, wie ich aus diesem Teufels Kreislauf herausgekommen bin?
Dafür habe ich schon etliche Sachen ausprobiert.
Ich probierte Entspannungsverfahren, Psychotherapie und viele kostenfreie Podcast aus.
Einen Unternehmensberater, bis hin über geführte Meditationen und kostenpflichtiger Seminare…
doch nichts hat länger als einige Wochen funktioniert, bzw. wenn es überhaupt etwas gebracht hat…
mein danken und Verhalten kehrte immer Wiede zum meinem Ursprungs-Ich zurück.
Ich bin nach und nachwilder ein alte Muster verfallen.
Hatte schnell die gleichen schlechten Angewohnheiten…
Die gleichen Ängste…
das schlimmste dabei…ich bemerkte es nicht.
Eines Tages wurde mir folgendes klar:
“Ich musste es schaffen, meine gespeicherten Verhaltensmuster loszuwerden.”
Vor vielen Jahren bereits nahm ich professionelle Unterstützung in Anspruch um destruktive Gedanken, Emotionen und schlechte Muster loszuwerden.
Wie sah das für mich aus?
Ein hochkarätiger Mann und seine Mentaltechniken. So schaffte ich bereits damals meine schlechten Verhaltensweisen abzulegen, genau wie heute.
Ich dachte mir:
“Na gut, wenn ich das schaffen kann, dann können es auch andere…”
Ich machte viele verschiedene Ausbildungen zu diesem Thema, zu viele um sie jetzt aufzuzählen.
In meinen Ausbildungen habe ich gelernt, wie man tiefsitzender Gewohnheiten und Ängste auflöst und diese durch gute gesunde Gewohnheiten ersetzt. Von Ausbildung zu Ausbildung wurde ich sicherer und besser.
Da beste, es funktioniert hervorragend.
Ein paar Jahre später, als Hypnose und Mentaltechniken sicher beherrschte, habe ich angefangen, die Entwöhnung in meiner Praxis in Hannover anzubieten. Später eröffnete ich meine zweite Praxis um noch mehr Menschen ein besseres Leben zu schenken.
Heute beherrsche ich meine Elemente und die Hypnose so gut, dass ich über ein Videotelefonat via Zoom oder Skype deutschlandweit Menschen helfe. Ich wusste zwar, dass ich meinen Job sehr gut beherrsche, doch die Ergebnisse der Online Sitzungen haben sogar mich begeistert.
Ich kann mit stolz sagen, dass ich eine 96% Erfolgsrate bei meinen Kunden genieße.
Oftmals reicht sogar die erste Behandlung aus!
Doch damit das nicht nur einige Monate anhält, gehört für dich eine zweite und dritte Sitzung dazu, welche für dich nichts zum regulären Preis extra kostet.
Du fragst dich gerade, ob ich auch Dir bei deinem Problem helfen kann?
Wenn die Lücke zwischen dem wo du jetzt stehst und deinem Wunsch-Ich noch zu groß ist, und Du noch nicht da stehst wo du gerne stehen würdest, st mein Online Therapieverfahren genau das richtige für Dich.
Wenn das auf Dich zutrifft, dann habe ich jetzt was für Dich:
Ich habe in den nächsten Wochen etwas Zeit freigehalten, um kostenlose, telefonische Erstberatungen durchzuführen. Ich zeige Dir genau wie mein erprobter Prozess funktioniert.
Ausserdem kannst Du noch offene Fragen stellen und wir finden beide raus ob die Behandlung Sinn für dich macht.
Klicke jetzt auf den Button, um Dich einzutragen.
Bis bald
Jasmin Thiele
Partnerschaften & Kooperationen

Ein gutes Netzwerk erweitert mein Angebot. Mit diesen Firmen arbeite ich erfolgreich zusammen.

[pt_ext__image_single align=”center” onclick=”link” mask=”square” hover_style=”none” shadow=”” mediaquery_md=”” mediaquery_sm=”” mediaquery_xs=”” animation=”activate” animation__advanced=”” animation__animations=”zoom-in” animation__duration=”0.8″ animation__delay=”0″ image=”2389″ el_class=”” version=”1″ link=”url:http%3A%2F%2Ferfolgspfad.de%2F||target:%20_blank|”]